Social Commerce/ E-Commerce Grundlagen

Einsteiger- und Grundlagenseminar
Termin auf Anfrage – Einzelcoaching möglich.

Dieser Vortrag zeigt die gesellschaftliche Bedeutung des E-Commerce und wie sich die Gesellschaft wandelt; warum es richtig und wichtig ist, sich mit dem Thema E-Commerce auseinanderzusetzen.
Erfahren Sie mehr über das Zusammenspiel von Web 2.0 und E-Commerce. Ebenfalls werden die Themen Reputation und Empfehlungsmarketing beleuchtet.
Händler- und Vermittlerschicht als Erfolgsfaktor.

Hinweis: Der Vortrag behandelt weniger die technischen Aspekte. Es vermittelt die notwendigen Grundlagen für die Erstellung einer E-Commerce Strategie.

Teilnehmer: Kleine und Mittelständische Unternehmen, Marketingverantwortliche, Einsteiger in das Thema E-Commerce

Referent: Claus Wagner

Seminarumfang: 4 Stunden Vortrag inkl. Erfrischungsgetränken, Kaffee, Tee, Brezeln.

Teilnehmerzahl begrenzt auf max. 4 Personen.
Einzelcoaching möglich! Minderzuschlag 50% auf Teilnahmegebühr.

Gebühren pro Person: 99,- € (inkl. 19% MWSt.)

Termin(e):
Neuer Termin in Vorbereitung

Ja, schicken Sie mir die Anmeldeunterlagen zu ...

Fordern Sie die Anmeldeunterlagen unverbindlich an. Eine Anmeldung am Seminar ist erst nach Einsendung der schriftlichen Anmeldung und der folgenden Teilnahmebestätigung verbindlich.

Datenschutzerklärung [öffnet in neuem Fenster]

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben